//
du liest...
Champions League, Europa League, Rückrunde

Immer wieder freitags

Trotz Prüfungszeit und Arbeitsstress haben wir uns entschieden ab sofort jeden Freitag eine neue Folge von „Pfiff in die Halbzeit“ aufzunehmen und zu veröffentlichen. Dank den englischen Wochen mit Champions League, Europa League und dem DFB-Pokal dürfte es auch immer reichlich zu besprechen geben. Diese Woche dreht sich der Podcast neben der Bundesliga, um das internationale Geschäft, in das die deutschen Vereine mit ganz unterschiedlichem Erfolg gestartet sind. Alles Infos dazu jetzt:

Das obligatorische Fifa-Topspiel, diese Woche Dortmund gegen Frankfurt, endete erneut 1:1. Christoph ging wieder in Führung durch einen Hammerschuss von Großkreutz, musste jedoch schlussendlich noch den Ausgleich durch Inui hinnehmen. Falls es jemanden gibt, der das Topspiel mal gegen einen von uns spielen möchte kann uns hier & da adden.

Zur Feier des fünften Podcast gibt es uns nun auch auf Facebook und Twitter. Genung der Eigenwerbung, hier sind die fünf schönsten Tore des Spieltags:

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Facebook

Twitter

Was twittert @Halbzeitpfiff?

Was twittert Daniel?

Was twittert Christoph?

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: