//
du liest...
DFB Pokal, Rückrunde

Der deutsche El Classico

Was in Spanien seit Jahrzehnten das Spiel FC Barcelona gegen Real Madrid ist, hat sich in den vergangen Spielzeiten auch in der Bundesliga entwickelt: ein Duell auf Augenhöhen zwischen den mit Abstand besten Mannschaften im Land: FC Bayern München gegen Borussia Dortmund – der El Classico Deutschlands. Nachdem Dortmund die letzten sechs Bundesligaspiele gegen Bayern nicht verloren hat und mit dem 5:2 Pokalsieg ein deutliches Ausrufezeichen setzen konnte, hat man sich in München durch Millionentransfers wieder auf Augenhöhe gebracht. Nun kam es erneut zum Aufeinandertreffen im DFB-Pokal-Viertelfinale.

Da Daniel das Glück hatte im Stadion sein zu können liegt das Hauptaugenmerk der siebten Folge „Pfiff in die Halbzeit“ auf dem Gigantenduell, aber auch der 23. Spieltag kommt nicht zu kurz! Viel Spaß:

Statt des üblichen Fifaspiels diesmal noch ein paar Impressionen aus der Allianz Arena!

IMG_2016 IMG_2021

IMG_2026
IMG_2030

IMG_2011

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Facebook

Twitter

Was twittert @Halbzeitpfiff?

Was twittert Daniel?

Was twittert Christoph?

%d Bloggern gefällt das: