//
du liest...
Champions League, Rückrunde

Champions League ist eben keine Bundesliga

Vor dem 25. Spieltag richteten sich alle Augen auf das Revierderby Schalke gegen Dortmund. Wohl keiner rechnete damit, dass sich die Partie Freiburg gegen Wolfsburg zur weitaus spektakuläreren entwickeln würde und am Ende 2:5 ausgehen sollte.

Nicht nur die Bundesliga, sondern auch die Champions League sollte einiges an Spannung aufbieten. Die beiden Spiele der deutschen Vereine, Schalke und Bayern, waren nichts für Fans mit schwachen Nerven. Wie genau die Partien ausgingen und was wir darüber denken, jetzt in der neunten Folge von „Pfiff in die Halbzeit“:

Das Topspiel des 26. Spieltags Bayer Leverkusen gegen Bayern München wird 2:4 ausgehen! Sagt zumindest unser FIFA-Orakel. Ob es Samstag ab 18:30 Uhr wirklich so kommen wird bleibt abzuwarten – auf jeden Fall können wir uns aber auf ein wirkliches Spitzenspiel freuen.

Die fünf schönsten Tore des vergangen Spieltages könnt ihr ab sofort immer schon montags auf unserer Facebookseite bestaunen. Dieses mal gab es ein wahres Traumtorfestival, also auf jeden Fall reinschauen!

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Facebook

Twitter

Was twittert @Halbzeitpfiff?

Was twittert Daniel?

Was twittert Christoph?

%d Bloggern gefällt das: