//
du liest...
Uncategorized

Hoffenheim schafft das kleine Wunder

In einem wohl kaum spannender zu gestaltenden Schlussspurt schafft Hoffenheim, die eigentlich schon abgestiegen waren, am letzten Bundesliga Spieltag den Sprung auf den Relegationsplatz 16. Dabei sah es bis zur 77. Minute ganz und gar nicht danach aus. Alles zum Abstiegskrimi und die Entscheidung im Kampf um die internationalen Plätze jetzt in der 17. Folge von ‚Pfiff in die Halbzeit‘!

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Facebook

Twitter

Was twittert @Halbzeitpfiff?

Was twittert Daniel?

  • RT @NatalieGrams: Impfgegner:innen voten wohl gerade das neue Impfvideo vom BMG down. Wäre doch schön zu zeigen, dass sie zwar laut, aber n… 1 day ago
  • RT @StadtMuenchen: Impfungen im Impfzentrum Riem sind ab sofort auch ohne Termin & Registrierung möglich – täglich von 9 bis 17:45 Uhr ➡️ a… 1 week ago
  • RT @damitdasklaas: huhu. der typ der sich da im hintergrund kringelig lacht, während der bundespräsident über die flutkatastrophe spricht,… 1 week ago

Was twittert Christoph?

Fehler: Twitter hat nicht geantwortet. Bitte warte einige Minuten und aktualisiere dann diese Seite.

%d Bloggern gefällt das: