//
du liest...
Champions League, Europa League, Rückrunde, WM

Mehr Test- als Länderspiel

Zum zehnten Jubiläum unseres Podcasts „Pfiff in die Halbzeit“ ist die Jubiläumsausgabe etwas länger als gewohnt ausgefallen. In der letzten Woche ist aber auch viel passiert: Europa League Rückspiel, Champions League Auslosung der Viertelfinals, der 26. Spieltag und zu all dem gab es auch noch WM-Qualifikation Deutschland gegen Kasachstan! Alles zu diesen Themen gibt es in den nächsten 23 Minuten genau hier:

Christoph lag mit seine 2:1 Tipp für den FC Bayern gegen Leverkusen genau richtig. Das Topspiel der nächsten Woche: (schon wieder) FC Bayern gegen den HSV gewann er auch mit 4:3. Da hat scheinbar jemand einen Lauf! Ob die Bayern es schaffen die früheste Meisterschaft aller Zeiten festzumachen, wissen wir spätestens nächsten Samstag gegen 20:20 Uhr.

Allerlei schöne Tore findet ihr wie immer auf unserer Facebookseite!

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Facebook

Twitter

Was twittert @Halbzeitpfiff?

Was twittert Daniel?

Was twittert Christoph?

%d Bloggern gefällt das: